Über Uns - Wer sind wir eigentlich?

FURFELLOWS | handmade with ❤

Mit Liebe zum Detail fertigen wir Hundeleinen, Halsbänder, Geschirre & Accessoires im Pawtnerlook. Handgemachtes aus Tirol für Hund & Halter:in. Außergewöhnliches Design & hochwertige Verarbeitung sind unsere Qualitätsversprechen.

MADE IN TIROL

 

Wer steht dahinter?

Andi & Vanessa waren schon immer Naturfreunde. Mit Bounty und dem Drang nach Abenteuer wurde das noch mehr bestärkt. Es gab immer nur ein Problem: Es fehlte an passender Ausstattung für Bounty, optisch und vor allem qualitativ. So wurde getüftelt und probiert bis unsere handgemachten Hundehalsbänder & Leinen dem genügten.
Höchste Ansprüche an Qualität, Nutzen und Nachhaltigkeit sind die Dinge die uns antreiben und die Wurzeln von FURFELLOWS.

Deshalb verwenden wir möglichst regionale Rohstoffe um diese in liebevoller Handarbeit, in den Bergen Tirols, zu verarbeiten. Man findet uns Da & Dort auf Märkten und PopUps. Selbstverständlich werden Bestellungen CO2 neutral und plastikfrei versendet.

Wir freuen uns Dich in unserem Shop willkommen zu heißen und wünschen Dir viel Spaß beim Shoppen!